Diskussionsforum
Menü

Das Handy ist unbrauchbar!


28.04.2020 12:34 - Gestartet von sushiverweigerer
Warum wird die Gurke hier empfohlen? Die kann ja garnichts.

Fürs gleiche Geld gibt's auch ein Xiaomi Redmi 7 oder 8, mit dem man vernünftig arbeiten kann.
Menü
[1] machtdochnichts antwortet auf sushiverweigerer
28.04.2020 12:46
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Warum wird die Gurke hier empfohlen?

Empfohlen?

Also ich kann aus dem Artikel nicht wirklich eine Empfehlung herauslesen.
Eine Vorstellung des Handys ist der Artikel, ja, aber eine Empfehlung?

Im Artikel steht mehr negatives als positives über das Gerät.

Fürs gleiche Geld gibt's auch ein $Werbung$, mit dem man vernünftig arbeiten kann.

Ja vielleicht, aber darum geht es doch nicht, wenn man ein Gerät testet oder vorstellt.

In der Überschrift steht deutlich Kurztest.
Da steht nicht Vergleichstest.

Aber in einem stimme ich mit dir überein.
Ein Smartphone, dass heute immer noch kein oder nur teilweise VoLTE beherrscht, ist eigentlich wirklich unbrauchbar. So neu ist LTE nicht mehr.

Aber irgendwie hält Nokia an seiner Geschichte fest.
Alles Neue wird ignoriert, das braucht man nicht.

Aber Nokia braucht man auch nicht.