Diskussionsforum
Menü

Ich verstehe die Kritik an dem Tarif nicht.


28.04.2020 17:06 - Gestartet von justii
Ich verstehe die Kritik nicht.
Es gibt viele Tarife auf dem deutschen Mobilfunkmarkt. Von der Telekom, von Vodafone, von O2, von Resellern, von Discounter usw.
Viele dieser Tarife sehen unterschiedlich aus. Manche sind monatlich kündbar, manche sind Laufzeitverträge, manche aber sind prepaid-Tarife usw. Auch bei den Tarif-Bedingungen selbst gibt es Unterschiede. So kann jeder genau den Tarif finden, der für ihn der richtige Tarif ist. Denn nur weil ein anderer Tarif für jemand anderen der richtige ist, muss er das nicht auch für mich sein.
Insofern wird es auch für Fraenk ein Klientel geben, für das genau dieser Tarif perfekt ist. Genauso wie er ist. Und es wird Leute geben, auf die er nicht passt. Aber diese zwingt ja niemand, diesen Fraenk-Tarif zu wählen. Wäre dies der Fall, wäre die Drossel-Kritik berechtigt. Aber unter den bestehenden Bedingungen ist diese Kritik absolut daneben.