Diskussionsforum
Menü

Überflüssig!


23.04.2020 12:26 - Gestartet von babylon
Mich würde wirklich mal interesieren, wer so ein Smartphone kauft!
Menü
[1] Maclin antwortet auf babylon
26.04.2020 13:31
Benutzer babylon schrieb:
Mich würde wirklich mal interesieren, wer so ein Smartphone kauft!

Werde diesen Trend mit den gebogenen Displays nie verstehen. Was ist denn daran so toll, außer dass es - bei geneigtem Geschmack - ganz hübsch aussieht.
Im rauhen Alltag braucht man doch sowieso eine Hülle, um das Ding vor Stürzen zu schützen, denn bei kaltem Wetter flutscht einem das so leicht aus der Hand. Wie viele dieser aalglatten iPhone-Teile mit gesprungenem Display habe ich schon gesehen ...
Diesen Trend zu immer schmaleren und dafür höheren Formaten verstehe ich auch nicht. Ich will doch nicht nur Videos gucken damit! Und 'ne Fernbedienung habe ich auch schon.
Mir gefällt mein uraltes Note 4 immer noch am besten: Ergonomisches Format, auswechselbarer Akku, Klinkenbuchse, S-Pen und eine vergleichsweise immer noch hervorragende Kamera.
Menü
[1.1] babylon antwortet auf Maclin
26.04.2020 17:56
Bin ich voll bei dir. Mein altes Samsung S7 erfüllt auch noch bestens
seinen Zweck. Ist schön handlich, Wasserdicht, mit Fingerscan, keine schlechte Kamera und sogar mit Benachrichtigungs-LED. Was will man mehr!