Diskussionsforum
Menü

Telekom will neue Hybrid-Option LTE testen


17.04.2020 18:37 - Gestartet von MobileFreak
Bestimmt werde ich auf meine Kosten einen mistigen Speedport anschaffen, damit ich anschließend für die Telekom testen kann. Ferner möchte ich, neben WLAN und Handy, nicht auch noch die LTE Strahlung im Haus haben.
Menü
[1] Mister79 antwortet auf MobileFreak
18.04.2020 07:50
Benutzer MobileFreak schrieb:

LTE Strahlung im Haus haben.

Wie gut das wenn sich Menschen dafür entscheiden kein Wlan zu nutzen, die Wlan "Strahlung" vom Nachbarn dann im Zick Zack die eigene Wohnung nicht betritt oder wenn man sagt, ich möchte keine LTE Strahlung in der Wohnung haben, die Sendemasten die Frequenzen so verschicken, dass diese die eigene Wohnung nicht betreten.
Menü
[1.1] little-endian antwortet auf Mister79
24.07.2020 15:46
Ja, etliche Leute müssen in ihrer Schulzeit wohl länger krank gewesen sein und konnten so leider kaum am Physikunterricht teilnehmen, fehlt es vielen doch ganz offensichtlich an elementaren Grundlagen.