Diskussionsforum
Menü

Probleme Magenta Zuhause M Hybrid zu buchen


27.07.2020 11:20 - Gestartet von Joern7
Auf der Homepage sind die Magenta Zuhause S/M/L Hybrid Verträge nicht mehr zu finden. Der Versuch, den Magenta Zuhause M Hybrid über die Telefonhotline zu buchen, war ebenfalls bisher nicht von Erfolg gekrönt.
Die Dame im Callcenter wusste noch nicht einmal etwas von einer bevorstehenden Änderung.
Laut Netzausbaukarte der Telekom ist VDSL 50 Hybrid am Standort verfügbar, im Mobilfunk wird sogar die Verfügbarkeit von LTE mit bis zu 450MBit/s angezeigt.

Eigentlich wollte ich Ende letzten Jahres bei der Zwangsumstellung auf NGN sofort auf Magenta Zuhause M Hybrid wechseln, aber dann hätte des die Vergünstigungen nicht gegeben, die von der Telekom nur bei der NGN-Umstellung auf Magenta Zuhause M (ohne Hybrid) gewährt wurden.

Ist es jemandem jetzt kurz vor Schluss noch gelungen, einen der bisherigen Magenta Zuhause S/M/L Hybrid Verträge erfolgreich zu buchen?