Diskussionsforum
Menü

Weg mit "Powerline". Es stört und zerstört KW-Rundfunk und esentiellen Funk


17.04.2020 14:26 - Gestartet von fe rnwe h
Insbesondere in einer Krise, wo z.B. Netze ausfallen können. Funk dagegen kann lokal und weit reichend ohne eCommerce-Netz-Infrastruktur betrieben werden.
Menü
[1] mho73 antwortet auf fe rnwe h
18.04.2020 20:22

einmal geändert am 18.04.2020 20:27
Benutzer fe rnwe h schrieb:
Insbesondere in einer Krise, wo z.B. Netze ausfallen können. Funk dagegen kann lokal und weit reichend ohne eCommerce-Netz-Infrastruktur betrieben werden.

Dass Powerline die letzte Notlösung sein sollte, weil es eine Vergewaltigung der Stromleitungen darstellt, würde ich unterschreiben.

Ansonsten würde ich aber eher sagen: Weg mit Typen, die hier reihenweise sinn- und zusammenhanglose Zwei- bis Dreizeiler absondern und offenbar irgendwann mal eine Wette verloren haben müssen und deshalb keinen Beitrag mehr ohne das Wort "eCommerce" formulieren. Das stört viel mehr als Powerline :-)