Diskussionsforum
Menü

es gibt doch ersatz...


16.04.2020 14:08 - Gestartet von chickolino1
www.oceanofapk.com/swift-streamz-new-v1-1-adfree-apk-free-download

www.livenettv.sc

www.tvtap-pro.net/downlaod

www.MobDro.bz

Jedes dieser 4 Apps bietet die oeffentlich rechtlichen Programme ohne das man sich anmelden muss auf jedem Android Geraet ( ...und noch einiges mehr )
Menü
[1] Blackjack83 antwortet auf chickolino1
16.04.2020 17:35
Benutzer chickolino1 schrieb:
www.oceanofapk.com/swift-streamz-new-v1-1-adfree-apk-free-downl oad

www.livenettv.sc

www.tvtap-pro.net/downlaod

www.MobDro.bz

Jedes dieser 4 Apps bietet die oeffentlich rechtlichen Programme ohne das man sich anmelden muss auf jedem Android Geraet ( ...und noch einiges mehr )

Wie kann man so bescheuert sein und solche Angebote hier posten? Möchtest du das diese kostenlose Angebote eines Tages, wegen genau solchen Leuten wie dich vom Netz genommen werden? Schalte mal dein Hirn ein, bevor du irgendwas schreibst!!!
Menü
[1.1] wedok antwortet auf Blackjack83
16.04.2020 17:59

2x geändert, zuletzt am 16.04.2020 18:01
Ja, DEA und FBI sind informiert!
Hank Schrader arbeitet nun zusammen mit Scully und Mulder an der Abschaltung dieser bösen Webseiten.
Nur Mulder hat Probleme mit seinem Windows 95. Das ist beim besuchen der Webseiten immer gleich infiziert.
:)
Menü
[1.2] chickolino1 antwortet auf Blackjack83
16.04.2020 20:31

2x geändert, zuletzt am 17.04.2020 08:13
Benutzer Blackjack83 schrieb:
Benutzer chickolino1 schrieb:
www.oceanofapk.com/swift-streamz-new-v1-1-adfree-apk-free-downl oad

www.livenettv.sc

www.tvtap-pro.net/downlaod

www.MobDro.bz

Jedes dieser 4 Apps bietet die oeffentlich rechtlichen Programme ohne das man sich anmelden muss auf jedem Android Geraet ( ...und noch einiges mehr )

Wie kann man so bescheuert sein und solche Angebote hier posten? Möchtest du das diese kostenlose Angebote eines Tages, wegen genau solchen Leuten wie dich vom Netz genommen werden? Schalte mal dein Hirn ein, bevor du irgendwas schreibst!!!

...und dann gibt es andere die in diese Fussstapfen treten werden.

Was glaubst du wohl warum alle paar wochen die webseiten auf denen man die Apps herunterladen kann unter einem anderen Laenderkuerzel zu finden sind ?

...und solange du damit die oeffentlich rechtlichen programme abrufst bist du ja auf der sicheren Seite...denn dafuer zahlt ja jeder deutsche Haushalt seine GEZ-Abgabe.

Ausserdem kann man die öffentlich rechtlichen Programme auch über schöner Fernsehen bekommen...

Dort dann sogar über browserabruf (und seine öffentlich rechtlichen in den Favoriten vom Browser abspeichern....).

Dann klappt das auch mit iPhone und iPad....oder dem Windows rechner

Aber nochmal zu der Rechtmäßigkeit dieser Apps....

Die rechtliche Argumentation ist bei denen immer....wir sind nur eine Plattform mit der man ...seine... videoinhalte zur jedem der diese Plattform nutzt zur Verfügung stellen kann.

Ähnlich wie damals mega.upload argumentiert hat.

Wenn jemand illegale Inhalte....oder Inhalte für die er keine Lizenzgebühren beim orginalhersteller gezahlt hat bei uns einstellt...prüfen wir das gerne und sperren dann die Inhalte gegebenenfalls.

Nur...erreichen durch das ständige umziehen die Behörden eben die plattformbetreiber nicht....

Jedem der dort Inhalte der Privatsender oder z.b. von Sky nutzt sollte klar sein, das wohl kaum jemand an Sky Lizenzgebühren für die Weiterleitung des Programmes entrichtet hat....

Deshalb empfehle ich niemand dort Inhalte zu schauen die eben nicht von den öffentlich rechtlichen sendeanstalten sind.
Menü
[1.3] chickolino1 antwortet auf Blackjack83
21.04.2020 10:02
Benutzer Blackjack83 schrieb:
Benutzer chickolino1 schrieb:
www.oceanofapk.com/swift-streamz-new-v1-1-adfree-apk-free-downl oad

www.livenettv.sc

www.tvtap-pro.net/downlaod

www.MobDro.bz

Jedes dieser 4 Apps bietet die oeffentlich rechtlichen Programme ohne das man sich anmelden muss auf jedem Android Geraet ( ...und noch einiges mehr )

Wie kann man so bescheuert sein und solche Angebote hier posten? Möchtest du das diese kostenlose Angebote eines Tages, wegen genau solchen Leuten wie dich vom Netz genommen werden? Schalte mal dein Hirn ein, bevor du irgendwas schreibst!!!

Schöner Fernsehen.de ist auch noch eine Alternative ( arbeitet soweit mir bekannt mit dem onlinetvrecoreer.com zusammen... )....

Auch schoener-fernsehen.de gibt's per APK ( ich schaue wenn ich es jemand aufspielen gerne auf der onlinetvrecoreer Webseite ganz unten bei Software....zum runterladen )

Dort sind ebenfalls alle öffentlich rechtlichen Programme frei empfangbar...

Man kann das ganze auch im Browser schauen und sich dort in den Favoriten des Browsers die lieblingsprogrammlinks als Favoriten eintragen....

Derzeit läuft bei mir sogar bei schöner Fernsehen die privaten Programme sat 1 pro 7 RTL Usw. Die waren bislang immer gesperrt...könnte sein, das sie in Corona Zeit freigegeben wurden ?