Diskussionsforum
Menü

Sorry, NEIN!


20.04.2020 07:45 - Gestartet von justii
1. Automatische Updates ausgeschaltet
2. Entwicklermodus aktiviert, Fake-Lokation App installiert und aktiviert
3. Sicherheitshalber uraltes Handy ohne Android funktionsgeprüft und aufgeladen.

Und mir ist echt sch...egal, was andere davon halten. Darüber diskutieren ich nicht.
Menü
[1] Felixkruemel antwortet auf justii
20.04.2020 09:39
Benutzer justii schrieb:
1. Automatische Updates ausgeschaltet
Die kannst du ruhig anlassen.
2. Entwicklermodus aktiviert, Fake-Lokation App installiert und aktiviert
Bringt dir nur nichts, da keine Location getrackt wird sondern nur Bluetooth benutzt wird.
3. Sicherheitshalber uraltes Handy ohne Android funktionsgeprüft und aufgeladen.
Man kann auch problemlos ein Android Handy nehmen und einfach keine Google Dienste installieren.

Und mir ist echt sch...egal, was andere davon halten. Darüber diskutieren ich nicht.
Es ist sowieso nur ein Opt-In, daher werden es sowieso kaum Leute nutzen.