Diskussionsforum
Menü

Willkommen im Polizeistaat.....


16.04.2020 11:58 - Gestartet von hornyboy
Juhuuu es geht los! Und die Verschwörungstheoretiker freuen sich,wa??Euch ist nicht mehr zu helfen. Mit diesem deutschen Vieh kann man machen was man will. Aber ein grosses Maul haben sie alle,man will die Welt retten,man geht auf Bahnhöfe klatschen, man MUSS für jeden Sche***ss spenden,alle AKW's abschalten aber teuren AKW und Kohle Strom aus dem Ausland dazu kaufen,usw,usw,usw.Honeker würde in seinem Grab einen freuden-Samba tanzen.
Einfach UNFASSBAR was in diesem Toiletten Land geschieht!!!
Menü
[1] Kabel Digifreak antwortet auf hornyboy
16.04.2020 13:07
Benutzer hornyboy schrieb:
(...)
Einfach UNFASSBAR was in diesem Toiletten Land geschieht!!!
Toiletten Land? Wer so redet, der darf gerne auswandern. Du 100% Deutscher!
Menü
[1.1] hornyboy antwortet auf Kabel Digifreak
16.04.2020 23:12
Benutzer Kabel Digifreak schrieb:
Benutzer hornyboy schrieb: (...)
Einfach UNFASSBAR was in diesem Toiletten Land geschieht!!!
Toiletten Land? Wer so redet, der darf gerne auswandern. Du 100% Deutscher!
Unfassbar diese Blödheit!!Geh weiter CDU wählen dann bekommst du den Lohn.Der Deutsche ist ja weltbekannt für seine unterwürfigkeit und seine grenzenlose Dummheit.Ich lasse mich von dieser Regierung nicht Bevormundung.Ich wünsch dir noch viel Spaß,Gutmensch.
Menü
[1.1.1] helmut-wk antwortet auf hornyboy
17.04.2020 13:50
Benutzer hornyboy schrieb:
Benutzer Kabel Digifreak schrieb:
Benutzer hornyboy schrieb: (...)
Einfach UNFASSBAR was in diesem Toiletten Land geschieht!!!
Toiletten Land? Wer so redet, der darf gerne auswandern. Du 100% Deutscher!
Unfassbar diese Blödheit!!Geh weiter CDU wählen dann bekommst du den Lohn.Der Deutsche ist ja weltbekannt für seine unterwürfigkeit und seine grenzenlose Dummheit.Ich lasse mich von dieser Regierung nicht Bevormundung.Ich wünsch dir noch viel Spaß,Gutmensch.

Na du Schlechtmensch, schon mal überlegt, was passiert, wenn die Reproduktionsrate durch die jetzt erfolgten Lockerungen steigt?

Durchschnittlich 1,1 Menschen in durchschnittlich 10 tagen infiziert von jedem Infizierten, das sind nach 30 Tagen (3. Generation) ca. 1,3, nach 6 Monaten (18 Generationen) 5,5. Multiplizier die heutigen Zahlen mit 5,5 und du siehst, dass wir dann beginnen, italienische Verhältnisse zu bekommen (mit entsprechend erhöhter Sterbequote). Das ist simple Mathematik.

Länder wie Südkorea habens vorgemacht, wie sich das nicht nur verhindern, sondern auch die Zahl der Neuinfektionen verringern lässt: Möglichst alle Kontakte von Infizierten finden, in Quarantäne schicken und bei dem geringsten Symptom testen.

Die am Mittwoch verkündeten Lockerungen werden die Reproduktionszahl erhöhen, wenn da keine App kommt, um gegenzusteuern, werden wir sie früher oder später wieder zurücknehmen müssen ... oder eben doch ein überlastetes Gesundheitssystem.

Ich wähle übrigens seit langen nicht mehr CDU. Und da sie sich zu wenig von der Lügenpartei AfD abgegrenzt hat, ist diese Option jetzt für mich auf längere Zeit (quasi endgültig) gestorben.
Menü
[1.1.2] Kabel Digifreak antwortet auf hornyboy
19.04.2020 15:36
Benutzer hornyboy schrieb:
Unfassbar diese Blödheit!!Geh weiter CDU wählen dann bekommst du den Lohn.Der Deutsche ist ja weltbekannt für seine unterwürfigkeit und seine grenzenlose Dummheit.Ich lasse mich von dieser Regierung nicht Bevormundung.Ich wünsch dir noch viel Spaß,Gutmensch.
Du weißt, welche Partei ich wähle? Nein! CDU, nie gewählt.