Diskussionsforum
Menü

Google weiß eh schon, wo Du dich aufhälst


16.04.2020 01:18 - Gestartet von squalofisch
Sorry, ist leider war. Frage mich, ob die Standortverfolgung von Google vielleicht auch zu einer Entlastung (Alibi) bei den Strafverfolgungsbehörden führen könnte.
Menü
[1] Premiumbernd antwortet auf squalofisch
16.04.2020 07:02
Benutzer squalofisch schrieb:
Sorry, ist leider war. Frage mich, ob die Standortverfolgung von Google vielleicht auch zu einer Entlastung (Alibi) bei den Strafverfolgungsbehörden führen könnte.

Nö, aber vielleicht zu einer Totalüberwachung. Kann man doch schön nachvollziehen, wer mit Regierungskritikern Kontakt hatte. Der Staatssekretär der CDU hat doch schon Beamten gedroht, die sich in der AfD engagieren. So eine Technik macht das alles viel einfacher.