Diskussionsforum
Menü

P40 Pro+


09.04.2020 07:11 - Gestartet von Premiumbernd
Eigentlich ein interessantes Handy. Ich habe zurzeit ein P30 Pro. Da aber das 40er keine Google - Dienste an Bord hat, fällt es raus. Sooo viel besser ist die Kamera für Otto-Normaluser auch nicht. Zudem finde ich 5-fach optischen Zoom schlicht zu viel für ein Handy. Ich hatte vorher das P20 Pro und mir gefiel der 3-fach Zoom besser und habe ich wesentlich häufiger gebraucht als einen 5-fach Zoom. Zum letzten Quartal diesen Jahres ist ja noch ein Plus-Model vom Pro angekündigt. Jetzt mal abgesehen von der schwachsinnigen und redundanten Namensgebung, soll es ja zusätzlich noch einen 3-fach optischen Zoom bekommen. Vielleicht lasse ich mich dann darauf ein, die Apps, die ich benötige, dann eben anders auf das Handy zu friemeln.
Menü
[1] hotte70 antwortet auf Premiumbernd
09.04.2020 10:20
Benutzer Premiumbernd schrieb:
>.Vielleicht lasse ich mich dann darauf ein, die
Apps, die ich benötige, dann eben anders auf das Handy zu friemeln.

Bei dieser Frimelei läuft man aber auch immer Gefahr, dass die jeweilige App plötzlich doch nicht mehr startet und Updates sind auch häufig nicht mehr drin. Finde es auch sehr schade, dass die USA den Huawei Geräten so den Gar aus machen möchte, aber für mich als Konsument leider ein KO Kriterium, wenn ich für die Beschaffung von Apps "basteln" muss, die bei anderen Herstellern selbstverständlich sind.