Diskussionsforum
Menü

Bitte keine Nachrichten mehr zu Nischengeräten!


08.04.2020 15:21 - Gestartet von FitzeBerlin
Huawei ist durch Trump vom kommenden weltmarktführer zum Nischenhersteller für China geworden.
Hardware toll, sonst nix.
(Noch nicht mal Kampfpreise...)

Mich persönlich interessieren Nischensysteme nicht mehr, seit ich mit Samsung Bada und mit Symbian Geld verloren habe, weil diese eine Sackgasse darstellten.

Sollte Huawei die Hardware der Spitzenmodelle ohne Google Appstore nicht für deutlich unter 200€ anbieten (was kaum vorstellbar ist), werden hoffentlich wenige europäische Käufer auf das Angebot des geschlossenen Systems (Sackgasse!) hereinfallen.
Jetzt Huawei Smartphones zu kaufen ist m.E. sinnlos, schon sowieso für die grosse Masse der Käufer, die sich nicht mit Software und Modifikationen aus unsicherer Quelle befassen möchten.

@teltarif: ich bitte die Redaktion, die Berichterstattung zu Huawei zu unterlassen, bis wieder Google Apps draufkönnen.
Das macht sonst nur den Mund wässrig, hilft aber keinem weiter.