Diskussionsforum
Menü

Nur Abzuraten


10.04.2020 22:35 - Gestartet von regn
Seit N26 keine Möglichkeit mehr bietet, anzurufen, sondern nur noch "chat", sollte man die Finger davon lassen!
Bei Problemen zerrinnen die Stunden, der "chat" läßt sich in der APP nicht nutzen , weil nach dem Start kein keyboard erscheint. Im Browser MSIE 11 ist die Taste nicht da!
Ach ja, der Grund war, daß nach einigen kontaktlosen Zahlungen die Zahlung nicht funktionierte, und, als ich die karte dann gesteckt habe und die PIN eingegeben habe (pin richtig), wars genauso. Die Blicke der ausgebremsten Kunden kann man sich vorstellen!
Auf emails hieß es, man könne das "nur im Chat klären" - was für ein haarsträubender Unsinn. Dann hätten Banken zu Zeiten, in denen es keine Chats gab, ja nie Probleme klären können. Im Chat hat man übrigens erstmal einen BOT als Gegenüber, was für eine Kundenmißachtung.
Folglich: Finger weg, außer man hat im Leben sonst nichts zu tun!