Diskussionsforum
Menü

UKW


05.04.2020 19:51 - Gestartet von kowa
Die letzten drei Absätze ihres Beitrags sagen doch alles aus ....es wird ausgereizt bis es nicht mehr geht...auf Kosten des Fortschritts ...der Eintönigkeit in der Senderszene...schaltet ab innerhalb der nächste 18 Monate und basta...
Menü
[1] ger1294 antwortet auf kowa
05.04.2020 20:36
Benutzer kowa schrieb:
Die letzten drei Absätze ihres Beitrags sagen doch alles aus ....es wird ausgereizt bis es nicht mehr geht...auf Kosten des Fortschritts ...der Eintönigkeit in der Senderszene...schaltet ab innerhalb der nächste 18 Monate und basta..

Und Sie kaufen mir für 2000 € ein neues Autoradio mit DAB+ sofern es das für mein Fahrzeug überhaupt passend gibt, da es ja seit Jahren keine Normschächte mehr gibt. ???
An Irgendwelchen Frickellösungen mit Scheibenklebeantennen habe ich kein Interesse.

Weiterhin hört man beim häufigen Signalverlust in unseren Bergtälern statt leichtem Rauschen im Hintergrund einfach gar nichts mehr. Wo daran der Fortschritt sein soll, sehe ich nicht.
.