Diskussionsforum
Menü

Niemals dab minus


03.04.2020 01:14 - Gestartet von Kabelanschluss
Die Klangqualität ist grausig. Kein antenne Düsseldorf und bfbs mehr? Ich hoffe unitymedia mit vodafone wird mich noch weiterhin bereichern. Wenn zb antenne Düsseldorf,bfbs, Radio 90,1 und radio3 weg fällt und damit meine Anlage unbrauchbar wird ist es ein Kündigungsgrund bei Unitymedia. Das nehme ich nicht mehr so hin
Menü
[1] thesoundman antwortet auf Kabelanschluss
03.04.2020 10:58
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
[...] damit meine Anlage unbrauchbar wird [...]

Diese Engstirnigkeit und Egozentrik ist langsam nervig!

https://eu.pioneer-av.com/de-DE/c/n-30ae/p/156775

Kann "Antenne Düseldorf", "BFBS", "Radio3" und "Radio 90,3" in richtig guter Klangqualität!!!

Sogar ganz OHNE DAB "minus".

Kabelanschluss erinnert mich irgendwie an den Opa aus dem Film "Oben", so richtig verbittert und knötterig mit nach unten gezogenen Mundwinkeln...