Diskussionsforum
Menü

Très chic!


02.04.2020 12:45 - Gestartet von iPhone
Ein tolles Handy! Konnte es im Ausland schon mal testen. Günstig ist es nicht, dafür aber mal wirklich außergewöhnlich.
Menü
[1] Premiumbernd antwortet auf iPhone
03.04.2020 06:02
Benutzer iPhone schrieb:
Ein tolles Handy! Konnte es im Ausland schon mal testen. Günstig ist es nicht, dafür aber mal wirklich außergewöhnlich.

Wird bestimmt auch sein Geld wert sein. Alleine durch die hohen Produktionskosten. Aber wir sind heute halt eine bessere Ausstattung gewohnt. Dualsim, aufwändiges Kamerasystem, Stereolautsprecher und so weiter. Bekomme ich da nicht. Und das bei 1600 Euro. Faltbar ist da nicht so ein riesen Ding. Daher denke ich mal, die Foldables werden sich nicht am Markt durchsetzen.
Menü
[1.1] iPhone antwortet auf Premiumbernd
03.04.2020 10:03
Daher denke ich mal, die Foldables werden sich nicht am Markt durchsetzen.

Beim dem Preis bestimmt nicht, das stimmt. Aber wenn sie irgendwie gleich viel kosten, wie herkömmliche Smartphones, dann wird es sicher nicht wenige geben, die sich sowas gönnen. Wie eben bei den Handys früher auch: es gab das Barren-Format, Klapphandys, zum Aufschieben (nach oben, zur Seite), mit Tastatur usw. Dank iPhone haben wir aber seit 10 Jahren ein einheitliches, langweiliges Design.