Diskussionsforum
Menü

Kein Grafikupdate für europäische S10 nund N10?


29.03.2020 17:50 - Gestartet von Knieschleifer
Für die meisten vermutlich klar, aber sollte man nicht nochmal im Bericht erwähnen, dass es für die meisten europäischen Samsung Geräte kein Grafikupdate geben wird, da sie keinen Snapdragon haben?
Menü
[1] Felixkruemel antwortet auf Knieschleifer
29.03.2020 18:24
Benutzer Knieschleifer schrieb:
Für die meisten vermutlich klar, aber sollte man nicht nochmal im Bericht erwähnen, dass es für die meisten europäischen Samsung Geräte kein Grafikupdate geben wird, da sie keinen Snapdragon haben?
Das ist so vollkommen korrekt.

In der EU und generell überall außer den USA wird ein langsamer Exynos Chip eingesetzt. Ich importiere daher die Samsung Telefone immer falls ich mir eines zulegen sollte. Sind halt gleich teuer, aber nicht gleich leistungsfähig.

Das ist eine reine Frechheit von Samsung.
a) ist er deutlich langsamer
b) wird deutlich heißer
c) brauch deutlich mehr Strom
d) macht schlechtere Fotos (Ja, wer's nicht glaubt schaut in den YouTube Link)

Hier ein Vergleich: https://www.youtube.com/watch?v=6CUSe8kgIE8