Diskussionsforum
Menü

384 Kbit/s


02.04.2020 08:28 - Gestartet von Hambeck
Für die Leute, die nach der Krise wieder auf die Standarddrosselung zurückgesetz werden, Ihr habt den falschen Tarif gewählt :), endlos Datenvolumen mit LTE und das ganze am besten kostenlos oder für 1 ct. wird es nun mal nicht geben.
Wenn ich mir jedoch überlege, welchen Zweck die Anhebung der Geschwindigkeit haben soll, die Möglichkeit weiterhin in Kontakt mit anderen, Familie etc zu bleiben, dann ist dieser absolut erfüllt. Sollte sich für mich vor diesem Beitrag die Frage gestellt haben, warum ich als systemrelevanter Mitarbeiter mich täglich einer gesundheitlicher Gefährdung aussetze, in dem ich zur Arbeit fahre und dafür sorge, dass eine Nutzung möglich ist, hat sich diese durch den Beitrag und Eure Kommentare beantwortet. Ein einfaches Danke hätte gereicht. In diesem Sinne