Diskussionsforum
  • 26.03.2020 15:23
    einmal geändert am 26.03.2020 15:23
    wedok schreibt

    Mein Android 10 Smartphone hat nen OLED Screen und nur 25 Euro gekostet.

    Warum also mehr Zahlungsmittel ausgeben?
    So n S5 reicht doch.
  • 26.03.2020 16:48
    sushiverweigerer antwortet auf wedok
    Benutzer wedok schrieb:
    > Warum also mehr Zahlungsmittel ausgeben?
    >
    So n S5 reicht doch.

    Ein neues S5 kostet weder 25 €, noch hat es Android 10, gibt es vermutlich noch nicht mal als Update.

    Dein Beitrag ist also Schwachsinn.
  • 31.03.2020 16:15
    SeeC antwortet auf wedok
    Benutzer wedok schrieb:
    > Warum also mehr Zahlungsmittel ausgeben?
    >
    So n S5 reicht doch.

    Dem muss ich auch wiedersprechen, Rund 50€ muss man auch für ein gebrauchtes über ebay aktuell ausgeben und Android 10 gibts aktuell noch nicht, Lineage OS gibts bis Android 9 aktuell als nightly.
    Der Akku dürfte auch ausgelutscht sein. Im April 2014 kam das Gerät auf den Markt. Und Ersatzakkus sind auch in der Leistung leider ziemlich durchwachsen.