Diskussionsforum
Menü

DAB auf biegen und brechen...


21.03.2020 13:27 - Gestartet von hornyboy
.....durchsetzen,genau wie bei den AKW's und Kohlekraftwerke,oder? Alle AKW abschalten und dann den vermeintlichen "grünen" Strom aus dem Ausland von Kohle u.-AKW importieren.Weil unser "grüner Strom" nicht mithalten kann.(Der deutsche Strom ist der TEUERSTE in Europa) Aber hauptsache alle AKW's und Kohle-KW aus der Welt schaffen.In der restlichen Welt setzt man auf hochmoderne Kohlekraftwerke und AKW die den Standards entsprechen.Ich werde mir mit Sicherheit kein DAB Radio kaufen.Genau wie das "HD TV".Für HD soll man noch bezahlen,wo die ganze Technik da ist und fast alle neuen TV Geräte eh schon HD-tauglich sind?Leute,geht's noch?Die SD Qualität ist für mich völlig OK!...für DAS was man heut-zu-tage im TV geboten bekommt.Sollte das SD Signal mal abgeschaltet werden,fliegt der Fernseher hochkant aus dem Fenster.