Diskussionsforum
Menü

iPhone SE ...mit 16 GB RAM


19.03.2020 21:47 - Gestartet von TechNick
Ernsthaft, Henning? Laut den mir vorliegenden Informationen sind es gerade mal
2GB LPDDR4 RAM.
Menü
[1] SchnittenGott antwortet auf TechNick
20.03.2020 07:53
Benutzer TechNick schrieb:
Ernsthaft, Henning? Laut den mir vorliegenden Informationen sind es gerade mal 2GB LPDDR4 RAM.

Ich denke, das ist ein Flüchtigkeitsfehler, es ist nicht RAM gemeint (=> Arbeitsspeicher) sondern 16GB Datenspeicher...
Alerdings gibt es gerade beim iPhone SE eine große Bandbreite, ich hab z.B. noch welche mit 128GB Datenspeicher!
Menü
[1.1] hrgajek antwortet auf SchnittenGott
20.03.2020 10:32

einmal geändert am 20.03.2020 10:36
Hallo,

Benutzer SchnittenGott schrieb:
Ernsthaft, Henning? Laut den mir vorliegenden Informationen sind es gerade mal 2GB LPDDR4 RAM.

Ich denke, das ist ein Flüchtigkeitsfehler, es ist nicht RAM gemeint (=> Arbeitsspeicher) sondern 16GB Datenspeicher...

Genau, das ist gemeint. Bereits korrigiert. Danke fürs aufmerksame Mitlesen.

Alerdings gibt es gerade beim iPhone SE eine große Bandbreite, ich hab z.B. noch welche mit 128GB Datenspeicher!

Gibt es auch, sind aber selten.