Diskussionsforum
Menü

Kein Internet mehr nach 10gb gratis


01.04.2020 14:03 - Gestartet von Masterboy
Heute Nacht lief mein Gratis Corona 10gb Datenpaket ab.
Da heute auch der neue Abrechnungszeitraum beginnt hätten eigentlich die normalen 2gb wieder verfügbar sein müssen.
Stattdessen kam heute morgen eine SMS mit dem Hinweis das das Datenpaket aufgebraucht ist und ab 1.5 wieder zur Verfügung steht.
Hat noch jemand Probleme damit?
Menü
[1] Kabelanschluss antwortet auf Masterboy
01.04.2020 15:33
Benutzer Masterboy schrieb:
Heute Nacht lief mein Gratis Corona 10gb Datenpaket ab. Da heute auch der neue Abrechnungszeitraum beginnt hätten eigentlich die normalen 2gb wieder verfügbar sein müssen. Stattdessen kam heute morgen eine SMS mit dem Hinweis das das Datenpaket aufgebraucht ist und ab 1.5 wieder zur Verfügung steht.
Hat noch jemand Probleme damit?
Ich hab prinzipiell Probleme mit schnorrer die soviel umsonst bekommen und trotzdem meckern
Menü
[1.1] Masterboy antwortet auf Kabelanschluss
01.04.2020 16:10
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Ich hab prinzipiell Probleme mit schnorrer die soviel umsonst bekommen und trotzdem meckern

Sorry, aber deine Antwort ist einfach nur dumm und unqualifiziert.
Menü
[2] bernd02 antwortet auf Masterboy
02.04.2020 08:15
Benutzer Masterboy schrieb:
Heute Nacht lief mein Gratis Corona 10gb Datenpaket ab. Da heute auch der neue Abrechnungszeitraum beginnt hätten eigentlich die normalen 2gb wieder verfügbar sein müssen. Stattdessen kam heute morgen eine SMS mit dem Hinweis das das Datenpaket aufgebraucht ist und ab 1.5 wieder zur Verfügung steht.
Hat noch jemand Probleme damit?

Ab 1.4.20 ,0.00 Uhr hätte erst wieder dein regulär inkludiertes Datenvolumen gemäß deines Tarifes unter pass.telekom.de angezeigt sein müssen.Wenn der Geschenkbutton mit den 10 GB in der Mein Magenta App nicht angezeigt wird,dann einfach dich in der App ausloggen und danach wieder einloggen.