Diskussionsforum
Menü

13 Tage?


19.03.2020 13:47 - Gestartet von Wickbert
Es liegt mir ja eigentlich fern, über Geschenke zu meckern, aber man hätte diese 10 GB auch für einen kompletten Monat nutzbar machen können. 13 Tage sind jetzt nicht die Welt.
Menü
[1] Telnews antwortet auf Wickbert
19.03.2020 17:27
Benutzer Wickbert schrieb:
13 Tage sind jetzt nicht die Welt.

Hallo Wickbert,

das sind Monats-Pässe. Dieser Monat ist eben in 13 Tagen rum.

Ich kann dir relativ sicher sagen das es im April den Pass noch einmal zu buchen geben wird. 10GB, dann für 30 Tage (wenn du am 1. buchst).

Gruß
Stefan
Menü
[1.1] Wickbert antwortet auf Telnews
19.03.2020 18:32
Danke Stefan. Ich habe mir dazu auch noch eine Info eingeholt:

"Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Coronavirus-Situation bekommen unsere Mobilfunk-Kunden ab 19.03.2020 10 GB Highspeed-Volumen pro Monat bis auf Weiteres geschenkt, damit man online ist, wenn es drauf ankommt. Das ist also einen Monat lang gültig. Im April erhalten Sie das dann wieder, im Mai auch, eben solange wie diese Kriesensituation anhält"
Menü
[2] mwarna antwortet auf Wickbert
02.04.2020 13:34
Die Option läuft immer vom Monatsersten bis Monatsletzten und da die Aktion erst Mitte März ins Leben gerufen wurde, waren das im März halt nur die paar Tage, aber dafür hast Du jetzt den gesamten April die 10 Gb zur Verfügung, ist doch klasse, oder Older?