Diskussionsforum
Menü

Macht das Sinn?


18.03.2020 15:38 - Gestartet von lucky2029
Schon immer ist die Last am Abend höher weil alle streaming und sonstige Dienste nach der Arbeit nutzen. Nun wird das halt den ganzen Tag gemacht. Ich glaub nicht das unsere Netze in Deutschland dadurch ein kritisches Level erreichen. Im schlimmsten Fall wird die Qualität beim streaming schlechter.
Unsere Firma arbeitet nun zu 100% im Home-Office bis auf wenige Ausnahmen wo es aus verschiedensten Gründen wirklich nicht geht. Bisher alles stabil, ob Skype for Business oder was man sonst so braucht.
Ehr könnte ich mir vorstellen das die Cloud Systeme von Google und Amazon wo ja auch die größten streaming Anbieter wie Netflix drüber laufen an ihre Grenzen kommen. Einfach weil weltweit mehr darüber läuft und die sonst übliche zeitliche Lastverteilung nicht mehr passt.