Diskussionsforum
Menü

Was ist mit Netzclub und Drillisch?


17.03.2020 18:23 - Gestartet von RollinCHK
Hallo Teltarif Team,

wisst Ihr vielleicht schon, ob Netzclub ebenfalls mitzieht, gehört ja auch zu o2. Drillisch wird wohl in Corona Zeiten eher von 16 Kbit/s auf 8 Kbit/s drosseln, anstatt dem Kunden die "räumliche Trennung" von der Familie und Freunden erträglicher zu machen... :-)
Menü
[1] dope370 antwortet auf RollinCHK
17.03.2020 18:34
Moin Moin Rollin CHK,

da Netzclub nicht zu O2 gehört sondern wie schon selbst richtig erkannt hast zu Drillisch (also keine Marke der Telefonica) vermute ich, dass die 16kbit/s nicht erhöht werden, außer Drillisch schafft es mit Telefonica darüber zu verhandeln.

Warten wir mal ab was hier passiert oder nicht passiert.

Viele Grüße

Benutzer RollinCHK schrieb:
Hallo Teltarif Team,

wisst Ihr vielleicht schon, ob Netzclub ebenfalls mitzieht, gehört ja auch zu o2. Drillisch wird wohl in Corona Zeiten eher von 16 Kbit/s auf 8 Kbit/s drosseln, anstatt dem Kunden die "räumliche Trennung" von der Familie und Freunden erträglicher
zu machen... :-)
Menü
[1.1] RollinCHK antwortet auf dope370
17.03.2020 18:37
Ja stopp, Netzclub gehört zu o2, ist ne direkte Telefonica Tochter, wenn ichs richtig im Kopf habe. Drillisch war eher der zweite Teil meiner Frage, also Marken wie WinSIM, Simply, PremiumSIM, Handyvertrag.de usw. usw.
Menü
[1.1.1] dope370 antwortet auf RollinCHK
17.03.2020 18:44
Ok ja sorry, mein Fehler!
Da wunder ich mich dann auch, dass das hier noch nicht eingeführt wurde. Sollte dringend für Netzclub dann auch umgesetzt werden.

Drillisch eher unwahrscheinlich.

Benutzer RollinCHK schrieb:
Ja stopp, Netzclub gehört zu o2, ist ne direkte Telefonica Tochter, wenn ichs richtig im Kopf habe. Drillisch war eher der zweite Teil meiner Frage, also Marken wie WinSIM, Simply,
PremiumSIM, Handyvertrag.de usw. usw.
Menü
[1.2] RedDr4g0n antwortet auf dope370
18.03.2020 09:12
Netzclub hat im übrigen seit der letzten Erhöhung des"kostenlosen" Datenvolumen auch eine Drosselung auf 64kbits. Nicht mehr wie damals 32kbits bzw wie hier geschrieben 16kbits :)

Nur mal der Fakten halber.

Gruß


Benutzer dope370 schrieb:
Moin Moin Rollin CHK,

da Netzclub nicht zu O2 gehört sondern wie schon selbst richtig erkannt hast zu Drillisch (also keine Marke der Telefonica) vermute ich, dass die 16kbit/s nicht erhöht werden, außer Drillisch schafft es mit Telefonica darüber zu verhandeln.

Warten wir mal ab was hier passiert oder nicht passiert.

Viele Grüße

Benutzer RollinCHK schrieb:
Hallo Teltarif Team,

wisst Ihr vielleicht schon, ob Netzclub ebenfalls mitzieht, gehört ja auch zu o2. Drillisch wird wohl in Corona Zeiten eher von 16 Kbit/s auf 8 Kbit/s drosseln, anstatt dem Kunden die "räumliche Trennung" von der Familie und Freunden erträglicher
zu machen... :-)
Menü
[1.2.1] dope370 antwortet auf RedDr4g0n
18.03.2020 16:55
Jap und nun hat diese Marke vorübergehend auch die 384kbit/s-Drossel. Ging ja flott.



Benutzer RedDr4g0n schrieb:
Netzclub hat im übrigen seit der letzten Erhöhung des"kostenlosen" Datenvolumen auch eine Drosselung auf 64kbits. Nicht mehr wie damals 32kbits bzw wie hier geschrieben 16kbits :)

Nur mal der Fakten halber.

Gruß