Diskussionsforum
Menü

Deutsches Fernsehen...


15.03.2020 18:19 - Gestartet von hornyboy
teltarif.de:
Frau Aigner, der deutschen TV-Branche mangelt es auf den ersten Blick nicht an Inhalten. Von daher zunächst eine persönliche Frage: Was macht für Sie eigentlich gutes Fernsehen aus?

-Da möchte ich was hinzu fügen:woher hat teltarif diese Aussage/Behauptung?(es mangelt nicht an TV Inhalten?)
Im DE TV laufen zu 90% NUR Wiederholungen!!Merkt das in diesem Land noch jemand?
Da hat Frau Aigner mit ihrer Assage ganz recht,man muss die Zuschauer UNTERHALTEN,die Realität sieht aber ganz anders aus.Das deutsche Fersehen hat auf ganzer linie kläglich versagt und die geldgeile Intendantschaft & Co,will noch mehr Geld abzocken.An Dreistigkeit kaum noch zu unterbieten!!

Susanne Aigner:
Es muss die Zuschauer unterhalten und fesseln, das gilt für alle Genres und für fiktionale und nonfiktionale Formate gleichermaßen.