Diskussionsforum
Menü

Bestandskunden


13.03.2020 08:57 - Gestartet von cmas
Frage wäre natürlich ob das Angebot auch für Bestandskunden gilt, die einen MagentaMobil S und MagentaZuhause L Tarif besitzen
Menü
[1] Bestandskunden?
pegatan antwortet auf cmas
13.03.2020 15:31
Benutzer cmas schrieb:
Frage wäre natürlich ob das Angebot auch für Bestandskunden gilt, die einen MagentaMobil S und MagentaZuhause L Tarif besitzen

Sollte der Wechsel unerwartet möglich sein, würde ich sofort wechseln.

Ich zahle nun für Magenta S (3. Gen.) ohne Smartphone und MagentaZuhause M mit TV aktuell mit MagentaEINS (alte Generation) knapp 50,00 Euro, ab Juli 60,00 Euro. MagentaZuhause L wäre bei uns neuerdings möglich.

Da der MagentaEINS Special Tarif aber letztes Jahr auf einer komplett neuen technischen Plattform testweise für einige Kunden angeboten wurde mit eigenem Kundenservice etc. mache ich mir da keine Hoffnungen, dass dieser Tarif auch für Bestandskunden zur Verfügung stehen wird.
Menü
[1.1] berndmobile antwortet auf pegatan
13.03.2020 16:51
Benutzer pegatan schrieb:
Benutzer cmas schrieb:
Frage wäre natürlich ob das Angebot auch für Bestandskunden gilt, die einen MagentaMobil S und MagentaZuhause L Tarif besitzen

Sollte der Wechsel unerwartet möglich sein, würde ich sofort wechseln.

Ich zahle nun für Magenta S (3. Gen.) ohne Smartphone und MagentaZuhause M mit TV aktuell mit MagentaEINS (alte Generation) knapp 50,00 Euro, ab Juli 60,00 Euro. MagentaZuhause L wäre bei uns neuerdings möglich.


Hoffe net drauf das das Teil auch die 24 monate komplett 50 Euro kostet. Ich gehe bestenfalls von 12 monate aus.
Denn ich habe angerufen 08.03 und ein wechsel und ein Wechsel von Bestandskunden ist möglich aber du verlierst alle magenta 1 Vorteile bis auf die 5 Euro. Das heist keine mobilflat auf dem festnetz. Der Tarif kostet 25 Euro normal und mit dem Magenta 1 Tarif und wird somit auf 20 euro reduziert.

Die aussagen die ich getroffen habe stammen von 2 unterschiedliche Mitarbeiter der Telekom. Einerseits von dem Festnetz Bereich und anderseits vom Mobilfunk Abteilung.

Und das die Telekom ihre Tarife aufgibt wie der Magenta Zuhause L und ihn dauerhaft auf 30 Euro reduziert ist fraglich. Ist sowieso alles fraglich warum es nicht dauerhafte Reduzierung bei denen gibt (24 Monate) und warum meist alles nur 6 oder 12 monate hat. Neuerdings ist auch 3 Monate drin.
Menü
[1.1.1] foxtrot.kilo antwortet auf berndmobile
13.03.2020 19:48
Benutzer berndmobile schrieb:
Ist sowieso alles fraglich warum es nicht dauerhafte Reduzierung bei denen gibt (24 Monate) und warum meist alles nur 6 oder 12 monate hat. Neuerdings ist auch 3 Monate drin.
Weil das nicht die eigentlichen Preise für die Tarife sind, sondern nur Lockangebote, wie bei anderen Anbietern auch. Die eigentlichen Preise stehen dann in der Preisliste, die man sich auf der Webseite runterladen kann.
Menü
[1.2] foxtrot.kilo antwortet auf pegatan
13.03.2020 19:44
Benutzer pegatan schrieb:
Da der MagentaEINS Special Tarif aber letztes Jahr auf einer komplett neuen technischen Plattform testweise für einige Kunden angeboten wurde mit eigenem Kundenservice etc. mache ich mir da keine Hoffnungen, dass dieser Tarif auch für Bestandskunden zur Verfügung stehen wird.
Das verwechselst du wohl mit dem Tarif "MagentaEINS Beta".
Menü
[1.2.1] Bestandskunden?
pegatan antwortet auf foxtrot.kilo
14.03.2020 02:33

einmal geändert am 14.03.2020 02:33
Benutzer foxtrot.kilo schrieb:

Das verwechselst du wohl mit dem Tarif "MagentaEINS Beta".

Stimmt, da habe ich mich versehen.