Diskussionsforum
Menü

Verständlich


07.03.2020 10:16 - Gestartet von Mister79
die Qualität von Sky ist ja seit Jahrzehnten gleich schlecht. Die Streaming Apps von denen sind unterirdisch.

Das TV Angebot ist auch nicht überragend
Menü
[1] Der_Skeptiker antwortet auf Mister79
07.03.2020 10:57
Benutzer Mister79 schrieb:
die Qualität von Sky ist ja seit Jahrzehnten gleich schlecht. Die Streaming Apps von denen sind unterirdisch.

Das TV Angebot ist auch nicht überragend
Und nicht zu vergessen die mitgelieferte Hardware, die ist geradezu grottenschlecht
Menü
[2] sangyong antwortet auf Mister79
07.03.2020 15:57
Aktuell habe ich Sky Ticket.

Haptisch, optisch, qualitativ um 10 Jahre hinter Netflix.

Für 9,99 gibt es Entertainment-Paket. Ich tue mir das nur wegen drei interessanter Serien an. Ansonsten würde mich das in keinster Weise anmachen.

Viel zu umständlich.