Diskussionsforum
  • 06.03.2020 15:12
    adla schreibt

    Bin ich eigentlich der einzige...

    ... der die Blink-LED an den neuen Smartphones vermisst? In jedem Test wird bemängelt, dass die Kopfhörerbuchse fehlt. Das kann man ja locker mit kabellosen Hörern überbrücken.
    Aber aus 5 Metern Entfernung sehen, ob sich was am Gerät getan hat (Akku, Message, etc,) vermisse ich wirklich! Und ob nun ein oder zwei Löcher im Display ist den den derzeitigen Größen ja völlig egal!
  • 07.03.2020 13:04
    cdg antwortet auf adla
    Benutzer adla schrieb:
    > ... der die Blink-LED an den neuen Smartphones vermisst? In
    >
    jedem Test wird bemängelt, dass die Kopfhörerbuchse fehlt. Das
    >
    kann man ja locker mit kabellosen Hörern überbrücken.
    >
    Aber aus 5 Metern Entfernung sehen, ob sich was am Gerät getan
    >
    hat (Akku, Message, etc,) vermisse ich wirklich! Und ob nun ein
    >
    oder zwei Löcher im Display ist den den derzeitigen Größen ja
    >
    völlig egal!
    vielleicht nicht der Einzige, aber ich kann z.B. dank "Active Standby" Display oder bei mir "Blick" ganz gut ohne leben (schon länger).
    Bei der Menge an Nachrichten würde mich das auch eher nerven. Aber einbauen kann man es natürlich trotzdem.
    Schon mal mit den Apps aodNotify oder Holey Light probiert?