Diskussionsforum
Menü

Keine Änderungen?


04.03.2020 14:41 - Gestartet von Peterdoo
Der Vertrag mit Movistar läuft in Kürze ab. Die werden sicherlich auf das eigene Netz von Yoigo umstellen.

Außerdem läuft bei Lyca bisher alles über UK. Man bekommt sogar die IP von dort. Die gesamte Verwaltung und die Kernfunktionen werden in der UK abgewickelt. Mal sehen, wie die das trennen werden. Zu kaufen und alles von Lyca weiter betreiben lassen, ist vermutlich nicht Sinn der Sache.

Bei Lyca gibt es oft Angebote mit vergünstigten Anrufen von Lyca zu Lyca auch länderübergreifend. Ich habe auf der Lyca UK SIM auch eine IMSI von Lyca Spanien. Natürlich gibt es auch spanische SIM-Karten mit den IMSIs anderer Lyca Länder. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles so bleibt wenn MasMovil übernimmt.