Diskussionsforum
Menü

Telefonie geht überall, na fast


04.03.2020 19:57 - Gestartet von mispi
Also ich muss sagen, telefonieren kann man mit o2 überall. Habe noch eine Karte von Vodafone, die ist in manchen Gegenden grottig.
Datennetz geht in meiner Gegend (Lausitz) kaum, alles uralte Technik und keine Neuerungen in Sicht
Menü
[1] Hallenser antwortet auf mispi
04.03.2020 21:10
Überall telefonieren ja,aber bewegen sollte man sich bei o2 desöfteren nicht weil sonst die Gespräche abbrechen. o2 kriegt es einfach nicht gebacken,dass die Handover überall richtig funktionieren.


Benutzer mispi schrieb:
Also ich muss sagen, telefonieren kann man mit o2 überall. Habe noch eine Karte von Vodafone, die ist in manchen Gegenden grottig.
Datennetz geht in meiner Gegend (Lausitz) kaum, alles uralte
Technik und keine Neuerungen in Sicht