Diskussionsforum
Menü

teurer werden?


02.03.2020 11:01 - Gestartet von Brausefrosch
Warum bitte sehr? Die Auswahl ist doch eher als "dürftig"zu bezeichnen. In Ratzeburg empfängt man nichtmal das Programm der RBB? Ich bin auf Magenta TV umgestiegen und muss sagen, dass ich bei einem Preis von 7,95 2 Streams gleichzeitig schauen kann und das bei einer wirklich tollen Auswahl an Sendern. Für mich ist der Schritt einer Preiserhöhung eher nicht nachvollziehbar.
Menü
[1] Handyverrückter antwortet auf Brausefrosch
02.03.2020 12:21
Das sehe ich genauso. Ich bin zwar auch ein Nostalgiker und finde Fernsehen mit der guten alten Hasenohr-Antenne sehr kultig. Aber rein logisch und wirtschaftlich sehe ich keinen Grund, noch über Antenne zu kucken. Da gibt es zig Alternativen zum gleichen Preis.
Höchstens vielleicht für ältere Mitmenschen oder Gegenden, wo es kein gescheites Internet gibt.
Menü
[1.1] RobbieG antwortet auf Handyverrückter
02.03.2020 18:33
Tach,

Benutzer Handyverrückter schrieb:
finde Fernsehen mit der guten alten Hasenohr-Antenne sehr kultig.

Lebe auf dem Land. Habe alte TV-Antenne.
Gucke DVB-T2 - gute Auswahl an Öffi und Free-Programmen.

Für private Werbefunkkanäle extra zahlen?

No! Never! Ever!

GEZ reicht. Mehr gibts nicht.