Diskussionsforum
Menü

TV hängt an der Wand


12.04.2021 06:20 - Gestartet von Mayian
ein schöner grosser SmartTV gehört an die Wand.
Und darunter gibt es nichts. Freiraum.
Auch DVD/Bluray-Player sind längst obsolet und wurde durch Sticks getauscht, die hinter dem TV eingesteckt werden.
Genau so wie bspw. das CI-Modul.

Nun soll mir Sky bitte mal erklären wo man dieses Receiver-Monster hinstellen soll?
Auf dem Fussboden? Damit jeder drauftritt?

Diese DAZN App läuft auf jeden Stick, auch im SmartTV als APP oder im Browser.
All das bekommt Sky (auch) nicht wirklich hin.
[Ich mag kein SportTV, aber das war bisher das eindeutige Zugpferd von Sky.]

Nach den DAZN-Plänen beim Fussball war es (meiner Meinung) nun endgültig für Sky.

Die Streaminganbieter überrollen bereits den Markt in Europa. Und selbst auf dem Dorf "am Ende der Welt" leuchtet bereits die Glasleitung.
Menü
[1] waldemar_1976 antwortet auf Mayian
12.04.2021 10:09
Und selbst auf dem Dorf "am Ende der Welt" leuchtet bereits die Glasleitung.

das denkst aber auch nur DU!!!!! hallo, wir leben in deutschland??? bis der status erreicht ist, vergehen noch locker 20 - 40 jahre!
Menü
[2] Sky und DAZN über Android App.s
chickolino antwortet auf Mayian
12.04.2021 10:38
@Mayian
Diese DAZN App läuft auf jeden Stick, auch im SmartTV als APP oder im Browser.
All das bekommt Sky (auch) nicht wirklich hin. [Ich mag kein SportTV, aber das war bisher das eindeutige Zugpferd von Sky.]

Nach den DAZN-Plänen beim Fussball war es (meiner Meinung) nun endgültig für Sky.

Die Streaminganbieter überrollen bereits den Markt in Europa. Und selbst auf dem Dorf "am Ende der Welt" leuchtet bereits die Glasleitung.

Warum schaust du sky nicht über die andere App...?

https://www.livenettv.bz/

...und DAZN über diese ?

https://tvtap-pro.net/tvtap-pro-apk-app/
Menü
[3] Pitt_g antwortet auf Mayian
12.04.2021 11:33
Ah ich seh von der moderne Architekt der seinen Abschluss im Lotto gewonnen hat, hat zugeschlagen, bzw der Bauherr wieder ein paar Quadratmeter für die 60er Nische eingespart und jemand unnützen Raum extrem teuer verkauft.
Am besten noch die Anschlüsse dass der Sonnenschein bei verspiegelten TVs so gelegt direkt draufknallt dass man den Rollo schliessen muss, wenn man überhaupts einen bekommen hat.