Diskussionsforum
Menü

Sky ist eine Frechheit


02.03.2020 21:35 - Gestartet von Vodka-Redbull
was Sky da mit seinen Kunden macht ist eine Frechheit!
Ich hab zum Glück ein CI+ Modul bekommen, weil ich noch einen alten Sky+ Receiver wohl hatte. Trotzdem verlangen die horende Gebühren für ein Stück Technik was bei weitem nicht so viel Wert ist.
Auch ihr gelaber mit "bestens Erlebnis nur mit SkyQ" jaja, das beste Erlebnis habe ich, wenn ich keinen Receiver benötige, weil mein Fernseher sowieso einen Tuner integriert hat.
Wenn ich auch sehe wie kompilziert die sich anstellen bei SkyGo. Nur ein Gerät im Monat tauschen und auch dann nach dem Freischalten 3 Tage erst warten. Gibt es bei keinem anderen Anbieter!
Ich kann nur hoffen, dass bald noch die Buli Rechte verlieren, dann kann der Laden mich mal. Championsleague haben sie ja schon an Dazn abtreten müssen.