Diskussionsforum
Menü

80% der Einwohner sind wie wenig in der Fläche?


28.02.2020 22:39 - Gestartet von christian-w
Kann man das umrechnen? :)

Ich sehe jetzt schon (wieder) das gemeckere in der Kommentarspalten, dass zum Sendestart nicht 100% der Fläche abgedeckt sei.

Naja, immerhin noch um Größenordnungen mehr Reichweite als der derzeitige 5G-Ausbau. ;-)
Menü
[1] Telly antwortet auf christian-w
29.02.2020 18:11
Benutzer christian-w schrieb:
Kann man das umrechnen? :)

Ich sehe jetzt schon (wieder) das gemeckere in der Kommentarspalten, dass zum Sendestart nicht 100% der Fläche abgedeckt sei.

Das verstehe ich aber auch nicht. Warum nicht alle bisherigen Standorte zusätzlich nutzen und dann auf Sendung gehen. Das wäre für die Akzeptanz besser.

Und hier in Rheinland-Pfalz ist der Bundesmuxx um einiges schlechter als der Kanal für die regionalen Programme. Das muss doch nicht sein!

Telly