Diskussionsforum
Menü

Nett


27.02.2020 10:15 - Gestartet von XoXo0803
Aber bei der Ausstattung zu so einem Preis? Da wird man auch mit Carboniesern oder wie die es auch immer nennen wollen nichts erreichen. Glaube kaum, dass dieses Teil etwas schafft was bisher nur Apple geschafft.
Nur eine Gewichtseinsparung und sonst auf dem Stand einer Mittelklasse zum Preis eines Samsung S20? Mittelklasse ist ja sogar übertrieben. Da bieten Einstiegsgeräte ja schon mehr.
Sorry. Gewicht ist nicht so das Argument. Das ist etwas woran man sich sehr schnell gewöhnt. Das kennen Menschen bei Dingen die sie ständig benutzen. Ob Uhr, Brille, Schmuck... Das bemerkt man nach kurzer Zeit kaum noch.
Was für das Gerät spricht ist die Optik. Kein typischer Einheitslook. Aber diese Ausstattung zu so einem Preis?
Hat es wenigstens Vorteile in der Haltbarkeit? Kratzer? Bei Stürzen und ähnlichem?