Diskussionsforum
Menü

Zahlreiche internationale Nutzer


26.02.2020 12:02 - Gestartet von Zodacuser
Lieber Verfasser dieses Artikels,

es gibt schon zahlreiche Nutzer in Deutschland, die Disney+ seit Monaten nutzen. The Mandalorian war von Anfang an mit deutscher Tonspur vorhanden - sowohl im niederländischen wie auch im amerikanischen Angebot (was ohnehin SEHR ähnlich ist).

Einfach mal einen Blick ins Forum der Kollegen von Digitalfernsehen.de werfen. :-)

Ich gehe außerdem davon aus, dass man auch mit niederländischem oder amerikanischem Account ab dem 24. März das deutsche Angebot wird nutzen können, wenn man sich mit einer deutschen IP verbindet. Und es ist richtig, dass einige VPN-Anbieter bei Disney+ gesperrt sind, es gibt aber auch noch Alternativen zu VPN-Lösungen.

Greets
Zodacuser