Diskussionsforum
Menü

@Teltarif zu Fall 2


12.10.2020 20:57 - Gestartet von okverstanden
Meiner Meinung nach in Ordnung, der Kunde hatte sozusagen 2 Verträge.

Seinen Vertrag von Juni 2018 bis Juni 2020 und dann den im April abgeschlossenen mit Rückholkonditionen Juni 2020 bis 2022.

Oder interpretiere ich dies falsch?
Menü
[1] RK20 antwortet auf okverstanden
12.10.2020 22:14
Benutzer okverstanden schrieb:
Meiner Meinung nach in Ordnung, der Kunde hatte sozusagen 2 Verträge.

Seinen Vertrag von Juni 2018 bis Juni 2020 und dann den im April abgeschlossenen mit Rückholkonditionen Juni 2020 bis 2022.

Oder interpretiere ich dies falsch?

So wie du habe ich das auch verstanden. Zudem hat der Kunde die Rückholkonditionen erhalten und dann noch eine verkürzte Laufzeit des Vertrages.
Zukünftig werden sich das Provider 2x überlegen, ob sie den Kunden solche Angebote geben. Dann darf man wohl nur noch am Vertragsende mit dem Provider verhandeln...ätzend.