Diskussionsforum
Menü

LTE-Ausbau...viel Geschwätz


19.02.2020 15:09 - Gestartet von andreas-cb
Wie jedes Mal wird auf den verstärkten Ausbau auf dem Land hingewiesen. Wie mein Vorredner, sollte man sich mal Brandenburg anschauen, da sieht man vor allem weiße Flecken...hier ist nix vernünftig versorgt außer vielleicht Potsdam und jetzt auch einigermaßen Cottbus.

Und wenn man ehrlich ist, glaubt auch keiner mehr so richtig dran... Hier im Osten das Loosernetz schlechthin.
Menü
[1] Andi_bln. antwortet auf andreas-cb
19.02.2020 15:21

einmal geändert am 19.02.2020 15:22
Benutzer andreas-cb schrieb:
Wie jedes Mal wird auf den verstärkten Ausbau auf dem Land hingewiesen. Wie mein Vorredner, sollte man sich mal Brandenburg anschauen, da sieht man vor allem weiße Flecken...hier ist nix vernünftig versorgt außer vielleicht Potsdam und jetzt auch einigermaßen Cottbus.

Und wenn man ehrlich ist, glaubt auch keiner mehr so richtig dran... Hier im Osten das Loosernetz schlechthin.

Sie sagen es! Und wenn man sich selbst den LTE Ausbau in FFO oder Prenzlau mal anschaut, wir reden da von jeweils EINEM Standort im Stadtzentrum. Während die Mitbewerber i.d.R. mehr als doppelt so viele BS schon auf LTE ertüchtigt haben.

Verdächtig ist auch das immer und immer wieder die 2G Stationen quer durchs Land Brandenburg im Live-Check Störungen melden und die Behebung Wochen oder Monate dauert.

Im Landkreis Vorpommern-Greifswald sieht es kaum anders/besser aus.
Menü
[1.1] namevergeben antwortet auf Andi_bln.
19.02.2020 17:19
Habt Ihr das Bild mit der Deutschlandkarte gesehen.... So versucht es O2 wirklich.....
Also 4 Sender an die Ecken und dann sollte das schon reichen. Und in der Mitte kann der Empfang ja nur perfekt sein - das Signal kommt ja aus sage und schreibe 4 Richtungen!

O2 hat noch so richtig viel mit LTE zu tun, da wird 1und1 schneller 5G aufbauen, als O2 LTE fertig bekommt (Satire)
Menü
[1.1.1] andreas-cb antwortet auf namevergeben
19.02.2020 20:13
Benutzer namevergeben schrieb:


O2 hat noch so richtig viel mit LTE zu tun, da wird 1und1 schneller 5G aufbauen, als O2 LTE fertig bekommt (Satire)
Da haben sich 2 Stadtnetzbetreiber gesucht und gefunden...