Diskussionsforum
  • 19.02.2020 21:53
    maffle schreibt

    Absolut ekelhaft

    Ich glaub ich muss mich übergeben. Ja WELCH WUNDER. Rekordgewinne dank Wucher und Abzock Preise. Und immer noch kein flächendeckendes LTE Netz. Wieso ist so eine kriminelle Abzocke erlaubt?
  • 19.02.2020 22:59
    einmal geändert am 19.02.2020 22:59
    VoLTEer antwortet auf maffle
    Benutzer maffle schrieb:
    > Ich glaub ich muss mich übergeben. Ja WELCH WUNDER.
    >
    Rekordgewinne dank Wucher und Abzock Preise. Und immer noch
    >
    kein flächendeckendes LTE Netz. Wieso ist so eine kriminelle
    >
    Abzocke erlaubt?

    Wo bitte ist denn eine Umsatzrendite von 2,75% Wucher und Abzocke????
    Apple -nur mal zum Vergleich- hat eine Umsatzrendite von über 23% ....und die Apple-Jünger zahlen gerne ohne zu murren (,scheint mir).


    Jedem steht die Möglichkeit des Wechsels zu einem Mitbewerber offen, wenn er meint, daß es dort besser ist.


    Ich bin gerne Kunde im Mobilfunknetz der Telekom, genieße die Qualität des Netzes und das angemessene Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Und ich freue mich für die Telekom und ihre Mitarbeiter, und möchte sie ermuntern, weiter "dranzubleiben".
  • 19.02.2020 23:40
    maffle antwortet auf VoLTEer
    RE: Armes Deutschland
    "Wo bitte ist denn eine Umsatzrendite von 2,75% Wucher und Abzocke????"

    Dann rechne noch mal die 25 Mrd $ mit rein die die DEUTSCHE Telekom in den USA für die Käufe anderer Anbieter ausgegeben hat in dem letztem Jahr.