Diskussionsforum
Menü

Kein Thema


17.02.2020 09:37 - Gestartet von Filthama
einmal geändert am 17.02.2020 09:38
Womit immer geworben wird und was schlussendlich ankommt liegen häufig Welten.
Das schnellste was bei mir möglich ist (DSL sowie kabel), ist DSL 50000,wovon bestenfalls 10000 ankommen.Und ich wohne nicht am Arsch der Welt. -_-
Menü
[1] Am E... der Welt...
hrgajek antwortet auf Filthama
17.02.2020 10:28
hallo,

Benutzer Filthama schrieb:
Womit immer geworben wird und was schlussendlich ankommt liegen häufig Welten.

In der Tat.

Das schnellste was bei mir möglich ist (DSL sowie kabel), ist DSL 50000,wovon bestenfalls 10000 ankommen.Und ich wohne nicht am Arsch der Welt.

Darf man fragen, wo Du in etwa wohnst?

Ist bei Dir "GigaKabel" buchbar?
Menü
[2] Felixkruemel antwortet auf Filthama
17.02.2020 12:34
Benutzer Filthama schrieb:
Womit immer geworben wird und was schlussendlich ankommt liegen häufig Welten.
Das schnellste was bei mir möglich ist (DSL sowie kabel), ist DSL 50000,wovon bestenfalls 10000 ankommen.
Lass dich dann bitte nicht abzocken. Bei einem DSL M Anschluss werden i.d.R. 25Mbit/s garantiert. Alles drunter ist Vertragsbruch seitens des Anbieters.

Welchen Anbieter und welchen Tarif hast du denn?
Menü
[3] batrabbit antwortet auf Filthama
17.02.2020 21:46
Benutzer Filthama schrieb:

Womit immer geworben wird und was schlussendlich ankommt liegen häufig Welten.
Das schnellste was bei mir möglich ist (DSL sowie kabel), ist DSL 50000,wovon bestenfalls 10000 ankommen.Und ich wohne nicht am Arsch der Welt. -_-

Ich habe heute die Vodafone-Website nach der Verfügbarkeit befragt, und die sagt 1000 Mbps (bei Unitymedia waren es bislang 400 Mbps). Bei einer anderen getesteten Adresse in BW werden 500 Mbps maximal angesagt, aber auch im 1000er-Tarif.

Ich bin ganz zufrieden mit dem Telekom-Hybrid, der Upload ist auch höher als bei Vodafone, und im Download habe ich auch keinen Bedarf nach mehr, aber preislich ist das schon eine Ansage! Werde es einem Kumpel empfehlen, der bisher den 400er-Tarif für mehr hat. ;-)