Diskussionsforum
Menü

Fritz Labor


14.02.2020 14:07 - Gestartet von Max Baumann
Und wieviele neue/alte Fehler wurden wieder eingeschleppt?
Ich hab es aufgegeben AVM diesbezüglich zu unterstützen.
Die meisten OS Versionen nach 7.01 waren ein Graus, und viele Laborversionen total verbugt.
Bin froh das ich meine DLM Strafe abgesessen habe, soll AVM sich doch eigene Testanschlüsse mieten, an denen DLM sich austoben kann
Menü
[1] myselfme antwortet auf Max Baumann
14.02.2020 14:18
Benutzer Max Baumann schrieb:
Und wieviele neue/alte Fehler wurden wieder eingeschleppt? Ich hab es aufgegeben AVM diesbezüglich zu unterstützen. Die meisten OS Versionen nach 7.01 waren ein Graus, und viele Laborversionen total verbugt.
Bin froh das ich meine DLM Strafe abgesessen habe, soll AVM sich doch eigene Testanschlüsse mieten, an denen DLM sich austoben kann

Immerhin gibt AVM bekannt, dass es noch Test-Software ist. Andere spielen sie gleich für alle auf. Und niemand MUSS ja neugierig sein...
Menü
[1.1] Max Baumann antwortet auf myselfme
14.02.2020 14:21

2x geändert, zuletzt am 14.02.2020 14:25
Richtig niemand muss neugierig sein.
Mir ist ein funktionierender Anschluß wichtiger.
Und das Risiko ein Drosselprofil zu bekommen, weil AVM seine Arbeit nicht vernünftig macht, muss jeder selbst abwägen.
Menü
[2] bluepepper antwortet auf Max Baumann
14.02.2020 18:07
Benutzer Max Baumann schrieb:

Bin froh das ich meine DLM Strafe abgesessen habe,.....
>

Was bitte ist eine " DLM Strafe ???

Gruß bluepepper