Diskussionsforum
Menü

Hört sich schon mal positiv an


20.02.2020 19:27 - Gestartet von EpsilonAlpha
Jedoch muss man wieder mal den Teufelsadvokat spielen: wie gut wird das implementiert sein?

Dann alleine von der technischen Seite her stelle ich mir das ziemlich interessant vor wie die Daten weitergeleitet werden, desweiteren stelle ich mir die Registrierung, die Zählung der entsprechenden Daten (speziell das Datenvolumen) ziemlich Nennen wir es mal interessant vor.

Jedoch sehe ich auch die klaren Vorteile für die Kunden Die vorher absolut keinen oder wirklich nur begrenzten Empfang haben und jetzt auf einmal in den Genuss von LTE kommen sofern alles funktioniert.

Was ich mich auch frage ist die Art der Priorisierung, wenn es hart auf hart kommt (und das haben wir ja ab und an im lieben Deutschland da die Ressourcen nicht wirklich im Überfluss vorhanden sind was unsere Infrastruktur angeht) welche Kunden werden dann bevorzugt? Die das einen Anbieters oder die der anderen Anbieter?