Diskussionsforum
Menü

Von wegen


10.02.2020 15:17 - Gestartet von Kabelanschluss
Dab ist auf dem Vormarsch.
Das ist in Niedersachsen und im Saarland nun erfolgreich geblockt worden. Ich hoffe große Bundesländer wie NRW und Sachsen stoßen dazu. Dab ist halt nur eine Biersorte aus Dortmund. Und diese schmeckt mir
Menü
[1] Sendy antwortet auf Kabelanschluss
10.02.2020 15:44
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Dab ist auf dem Vormarsch. Das ist in Niedersachsen und im Saarland nun erfolgreich geblockt worden. Ich hoffe große Bundesländer wie NRW und Sachsen stoßen dazu. Dab ist halt nur eine Biersorte aus Dortmund. Und diese schmeckt mir

Die Schnarchnasen aus Niedersachsen, Saarland und NRW.
Bin ich froh in Bayern zu sein. Unglaublich viele Sender mittlerweile und wenig Funklöcher, Hammerklang. Dab+ ist super!
Wegen mir können sie UKW abschalten. Der Dino muss aussterben. Obwohl, er könnte dann im Saarland, NRW und Co weiterexistieren und Dab trinken.
Menü
[2] flatburger antwortet auf Kabelanschluss
10.02.2020 17:02
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Dab ist auf dem Vormarsch. Das ist in Niedersachsen und im Saarland nun erfolgreich geblockt worden.

Der Kabelanbieter Unitymedia hat sich selbst geblockt, weil der Deutschlandfunk nicht mehr übertragen wurde. DAB+ Radio gekauft und festgestellt es geht alles auch ohne Kabelgebühren.
https://www.infosat.de/radio/kabelstreit-unitymedia-zieht-deutschlandradio-den-stecker
Menü
[3] industrieclub antwortet auf Kabelanschluss
10.02.2020 21:28
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Das ist in Niedersachsen und im Saarland nun erfolgreich geblockt worden.

In Niedersachsen ist gar nichts geblockt, man hat sich nur wieder mal sehr blamiert (wie z.B auch schon in der VW-Affäre!). Na, und wer es "nötig" hat, das SAARLAND
als "Erfolg" zu feiern.....-- -- da braucht man eigentlich gar nichts mehr dazu zu sagen.