Diskussionsforum
Menü

Ist es Betrug...


19.02.2020 11:37 - Gestartet von muc80337
Ich persönlich denke ja - da wird betrogen. Mir wurde auch schon wiederholt Geld abgebucht obwohl die Option gekündigt war. Auch wurde Geld abgebucht obwohl bei gebuchter Option kein Internetzugang möglich war. Auf WhatsApp-Nachrichten erhält man entweder sinngemäß "Sie schreiben außerhalb unserer Geschäftszeit" - oder wenn ich innerhalb der Geschäftszeit schreibe, dann stellt man sich tot.

mobilcom-debitel halt. Die haben mir auch in einem anderen Vertrag schon einfach einen kostenpflichtigen Cloud-Vertrag angehängt - obwohl darüber gar nie gesprochen war. Auf meine Beschwerde gab es keine versprochene Rückmeldung. Allerdings wurde der Vertrag annuliert.

Mein Grundsatz mittlerweile: ich lass die Finger von mobilcom-debitel. Außer sie bieten etwas an wo ich nicht widerstehen kann. Aber dann heißt es "wie ein Schießhund aufpassen" - nicht, dass man beim Vertragsschluss oder hinterher über den Tisch gezogen wird.