Diskussionsforum
Menü

Telekom-Prepaid-Tarifwechsel für Bestandskunden


06.02.2020 08:08 - Gestartet von brummi1850
einmal geändert am 06.02.2020 13:10
Ich hab gestern über die App gewechselt und es war genauso wie beschrieben.
Zu Gen1 hab ich aber nur den Vorteil der 200 Freiminuten in Fremdnetze, da ich jeden Monat 500mb geschenkt bekam und somit dann auch 2GB hatte. Im neuen Vertrag wird dieser Vorteil leider nicht mehr ausgewiesen.
Update:
Die 500MB, die ich noch im alten Tarif aktiviert hatte, sind also noch vorhanden. Mal sehen ob diese auch im nächsten Monat noch kostenlos zur Verfügung stehen. Ich werde berichten.
Menü
[1] brummi1850 antwortet auf brummi1850
08.03.2020 07:01
Benutzer brummi1850 schrieb:
Update:
Die 500MB, die ich noch im alten Tarif aktiviert hatte, sind also noch vorhanden. Mal sehen ob diese auch im nächsten Monat noch kostenlos zur Verfügung stehen. Ich werde berichten.
Update2:
Die 500MB gibt es immer noch, da sie mit der myMagenta-App vergeben werden. Hab ich also jetzt 2,5GB