Diskussionsforum
Menü

Woher kommt der Netflix Hass?


03.02.2020 19:30 - Gestartet von DurdenTyler
2x geändert, zuletzt am 03.02.2020 19:33
Warum hat Teltarif eigentlich so ein Problem mit Netflix? Ist mir bereits mehrfach aufgefallen.
Disney löscht Filme und oder Serien und das erinnert dann plötzlich sehr an Netflix?
Nur weil Netflix die House of Cards rechte eben weit bevor es Netflix in Deutschland gab eben an Sky verkauft hatte. House Of Cards gab es bei Netflix Deutschland von beginn an immer erst 6 Monate nach dem erscheinen bei Sky. Da wurde nichts gelöscht auch hat Netflix Deutschland nie damit geworben.

Und ja Netflix hat bereits Serien und Filme nach einer Zeit wieder gelöscht, einfach weil die jeweilige Lizenz ausgelaufen ist. Das passiert aber auch bei Amazon, Maxdome und allen anderen Anbietern, wenn die Lizenz eingekauft werden muss.
Hat ein gewisser Teil der Abonnementen den Film oder die Serie bereits geschaut lohnt es sich oft einfach nicht die Lizenz für viel Geld zu verlängern.