Diskussionsforum
Menü

Kindergarten EU


31.01.2020 18:32 - Gestartet von machtdochnichts
Für mich ist die gesamte EU mittlerweile ein Kindergarten mit den üblichen Verhaltensweise: Gequengel, Gezanke, Geheule, wieder vertragen, sofort wieder auseinander gehen....


Zuerst kam der Austritt von GB aus der EU, dann wieder nicht, dann wieder doch, dann aufgeschoben......
Ein ewiges Hin und Her.

Nun treten die Briten aus, angeblich in dieser Nacht.

Natürlich bleibt alles wie es ist.

Bitte?

Wenn die Briten heute Nacht aus der EU austreten, sind sie morgen früh ab 00:00:01 Uhr in Weltzone 3. Punkt.

Was soll der Quatsch?!
Wenn die Briten in der EU leben wollen, sollen sie in der EU bleiben.
Wenn sie die EU verlassen wollen - Bitte gerne, schön Sie kennengelernt zu haben. Tschüß!


Wann fing das alles an? Ich weiß es gar nicht mehr.
Wenn die Briten damals schon ausgetreten wären, wäre heute schon alles vergessen.
Die Welt und auch Europa werden nicht untergehen, weil GB aus der EU austritt.


Seit einiger Zeit bin ich auch dafür, dass die BRD (Deutschland) aus der EU austritt. Bei den Vergünstigungen machen wir dann freiwillig mit, brauchen aber nicht mehr für andere zu zahlen.