Diskussionsforum
Menü

höhere Auflösung


01.02.2020 11:33 - Gestartet von Noctem
Hallo,

seit einparr tagen frage ich mich als (Zattoo Premium) nutzer
wo die HD auflösung geblieben ist. Manche sender Laufen jetz in SD und nicht HD ?
Menü
[1] RE: höhere Auflösung ?
Noctem antwortet auf Noctem
01.02.2020 11:56
Benutzer Noctem schrieb:
Hallo,

seit einparr tagen frage ich mich als (Zattoo Premium) nutzer wo die HD auflösung geblieben ist. Manche sender Laufen jetz in SD und nicht HD ?

Ich hab mir noch mal die Sender liste Angeschaut.
Bei manchen sendern hat sich die Bilauflösung auf SD Verschlechtert
wie zum Beisbiel (Deluxe Music)
Menü
[2] Bjoern_Koenig antwortet auf Noctem
03.02.2020 11:23
Lieber Noctem,

es ist in der Tat korrekt, dass Deluxe Music nicht mehr in HD über Zattoo verfügbar ist. Nach Auskunft der Zattoo-Pressestelle hat man die Lizenz für eine HD-Ausstrahlung in Deutschland nicht mehr. Es soll sich aber wohl nur um diesen einen Sender handeln.

Viele Grüße

Björn König (teltarif.de)


Benutzer Noctem schrieb:
Hallo,

seit einparr tagen frage ich mich als (Zattoo Premium) nutzer wo die HD auflösung geblieben ist. Manche sender Laufen jetz in
SD und nicht HD ?