Diskussionsforum
Menü

Sperre find ich besser


18.05.2002 19:48 - Gestartet von A.T.K.
Hallo,
soweit ich weiß ist E-plus das einzige Netz bei dem man im Einzelverbindungsnachweis denn SMS Versand auflistet.
Ich finde eine Sperre besser (bin kein E-plus Kunde) als eine nicht zugestellte SMS zahlen zu müssen!
Oder?
A.T.K.
Menü
[1] sebastianbonn antwortet auf A.T.K.
18.05.2002 20:06
Benutzer A.T.K. schrieb:
Ich finde eine Sperre besser (bin kein E-plus Kunde) als eine nicht zugestellte SMS zahlen zu müssen!

Das Gemeine ist ja, dass trotz der Sperre berechnet wird.

Das Versenden ist also zwar gesperrt, aber die SMS wird trotzdem berechnet.

Allerdings ist das AFAIK sowieso Standart. Mir ist kein Netzbetreiber bekannt, der nicht-zustellbare oder nicht-angekommene SMS nicht berechnet (Testet es mal und schickt z.B. von der Xtracard eine SMS an die Nummer 012345, ihr erhaltet eine Fehlermeldung und 20 bzw 19 Cent werden abgebucht)

Gruß
Sebastian